1 Empfehlung

Dr. med. Wolfgang Knoop

Facharzt für Chirurgie

Dr.med. Stephan Schütze und Andreas Langenstein

Schloßstr. 38
22041 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/685087
Fax: 040/682574

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Knoop mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hatte eine längere Odysee hinter mir. Massive Kniebeschwerden ohne konkretes Ereignis. War zunächst bei einem Arzt in meiner Nähe. Der schickte mich zum Kernspinn, wo nur "Kleinkram" zu sehen war. Es hieß: Voltaren schmieren und Voltaren schlucken- ist ja schließlich nichts. Die Beschwerden ganz untypisch für mich und massiv- ab...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Knoop

avatar

Dr. med. Stephan Schütze

FA für Chirurgie

avatar

Andreas Langenstein

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.618
Basisprofil