Avatar für Knut Bourgund

Knut Bourgund

  • Facharzt für Augenheilkunde
Neuer Pferdemarkt 12
20359 Hamburg

Alle Empfehlungen Knut Bourgund

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Wirklich sehr cooler Typ. Sehr nett und fachlich 1A. Kann Herrn Borgund nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin schon ewig bei Herrn Bourgound. Super Augenarzt und super Service in der Praxis! Kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen, denn ich bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit in der Praxis und beim Arzt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Außerdem musste ich nicht lang auf einen Termin warten. Werde mit meiner ganzen Familie inkl. Kinder dort hingehen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich war seit langem nicht mehr bei einem Augenarzt und habe sehr schnell einen Kontrolltermin bei Herrn Bourgund bekommen. Die Helferin waren sehr freundlich. Ich wurde gleich zur Voruntersuchung aufgerufen wo wir einen Sehtest gemacht haben. Zusätzlich wurde ich über die Angebote der Vorsorgeuntersuchungen fachlich informiert und aufgeklärt. Da in meiner Familie die Erkrankung Grüner Star bekannt ist habe ich das Angebot der Vorsorge bezüglich des Grünen Stars dankend angenommen. Ich fühlte mich in keinster Weise dazu genötigt/ gezwungen eine Vorsorge mitmachen zu müssen. Beim Arzt wurde ich sehr freundlich empfangen und meine Augen gründlich untersucht. Anschließend wurde ich über die Behandlungsergebnisse ausgiebig informiert. Ich bin sehr zufrieden Hr. Bourgund als meinen Augenarzt zu haben und finde ihn sehr empfehlenswert. In der modernen Praxis herrscht ein reibungsloser Ablauf, fachliche Kompetenz auf sehr hohem Niveau und Freundlichkeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Hallo, ich war auf der Suche nach einem Augenarzt wo ich schnell einen Termin bekomme da ich Beschwerden hatte.Ich habe angerufen und noch in der Woche einen Termin bekommen. Die Helferin am Telefon war sehr nett und hatte im Vorweg gefragt welche Beschwerden ich hätte. Am Tag des Termins wusste die Dame an der Anmeldung bescheid als ich mich angemeldet habe.Ebenfalls waren auch hier alle sehr nett. Die Praxis sieht sehr modern und frisch aus.Ich war mit der Behandlung vom Personal wie vom Arzt mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit