Avatar für Dr. med. Siegrun Wallner

Dr. med. Siegrun Wallner

  • Fachärztin für Augenheilkunde
Hermann-Balk-Str. 127 a
22147 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Siegrun Wallner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Von anderen Augenärzten wurde mir bei meinem Problem nicht geholfen, ich habe Dr. Wallner auf Empfehlung aufgesucht. Sie hat meine Erkrankung sehr kompetent, systematisch und schnell diagnostiziert. Die folgende Behandlung hat mir sehr geholfen und ich fühle mich wieder gut. Die gute technische Ausstattung der Praxis war in meinem Fall bei der Diagnose sehr wichtig. Ich habe sehr gerne eine halbe Stunde gewartet und dafür eine super Leistung bekommen, nachdem ich zuvor x-Stunden vergeblich bei anderen Ärzten war. Frau Dr. Wallner ist eine sehr freundliche Ärztin, die an ihrem Beruf große Freude hat. Hier bleibe ich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent,sie nahm sich auch viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und für meine Fragen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit