Avatar für Dr. med. Alexander Damerow

Dr. med. Alexander Damerow

  • Facharzt für Augenheilkunde
Spitalerstraße 32
20095 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Alexander Damerow

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich bin zu dem Arzt von meiner ansonsten behandelnden Augenärztin zur Operation des Grauen Stares überwiesen worden. Alle 4 Ärzte meiner überweisenden Augenarztpraxis sind von den beiden Ergebnissen des Eingriffes von Dr. Damerow sehr positiv überzeugt. "Eine ausgezeichnete handwerkliche Arbeit." Und auch der Umgang mit dem Praxisteam ist eine angenehme Erfahrung! Dies gilt unabhängig von der Versicherungsart der Patienten. Diese Erfahrung wird nur von meiner Stammpraxis übertroffen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit