Avatar für Die Augenarztpraxis Blankenese Dres. Kaupke, Miebach & Partner

Die Augenarztpraxis Blankenese Dres. Kaupke, Miebach & Partner

  • Fachärzte für Augenheilkunde
Auguste-Baur-Straße 1
22587 Hamburg

Alle Empfehlungen Die Augenarztpraxis Blankenese Dres. Kaupke, Miebach & Partner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

H.T. Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Augenarztpraxis Blankenese und somit auch bei Herrn Dr. Kaupke. Die ruhige, sachliche Vorgehensweise von Herrn Dr. Kaupke, verbunden mit seiner hohen Kompetenz, fördert eine Atmosphäre des Vertrauens. Ein wichtiger Faktor ist auch das engagierte Fachpersonal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Ich habe gerade eine Katarakt-OP (grauer Star) hinter mir. Die Vorgespräche waren sehr aufschlussreich. Die OP in der Augenärztlichen Praxisklinik am Tierpark verlief komplikationslos. Das Team dort war ausgesprochen hilfsbereit und kompetent. Nach einer kurzen Sedierung war die ganze OP schon vorbei. Ich habe nichts davon gemerkt. Auch die Betreuung nach der OP war nett und herzlich. Jetzt mache ich ganz schnell das 2. Auge.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Die Aufnahme, die Beratung und vor allem die Behandlung ist nur zu empfehlen. In jeder Hinsicht kompetent! Mir ist sehr geholfen worden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit