Avatar für Dr. med. Jan Christoph Winter

Dr. med. Jan Christoph Winter

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Lübecker Str. 74
22087 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Jan Christoph Winter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Trotz keinem Termin relativ zügig rangekommen und auch erklärt was man denn nun hat und wie es denn schnellstmöglich besser wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

trotz vollem Wartezimmer ist der Termin bisher immer pünktlich gehalten worden. Freundliche Behandlung, ohne überflüssigen "Schnick-schnack-Verkauf". Hat sogar eine Hotline wenn man nur Rezepte bestellen möchte und das ganz ohne Wartezeit... Mein Eindruck: sehr freundlich, sehr kompetent, sehr nett und sehr schnelles drankommen und trotzdem Zeit für die Behandlung haben. Hier bleibe ich hier fühle ich mich gut versorgt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Total kompetent und sehr lieb zu sehr alten patienten . war zu besuch hier und er war gleich da und hat auch gleich rezpt ausgeschrieben und war dann mittags nach der sprechstunde bei meiner oma ..g

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit