3 Empfehlungen

Dr. med. Christopher Jung

Facharzt für Allgemeinmedizin und Diabetologie

Diabtetes Centrum Horn

Manshardtstr. 117 a
22119 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/68860780
Fax: 040/743260099

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Christopher Jung mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.11.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühlte mich bei Dr. Jung sehr gut aufgehoben! Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Anders als bei vielen Ärzten, er nimmt sich Zeit und erklärte mir sein Vorgehen. Die Praxis ist rundum freundlich modern gestaltet und die Wartezeit war überschaubar. Ich werde auch in Zukunft gerne zu Dr. jung kommen. Mit freundlichen Grüßen Erh...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christopher Jung

avatar

Daniel Roose

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.275
Basisprofil