2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Meyer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Andreas Meyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schäferkampsallee 56-58
20357 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/404711
Fax: 040/40195671

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andreas Meyer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Trotz der sehr belebten Praxis fühle ich mich in Sachen Tropenmedizin hier seit vielen Jahren gut beraten und war auch heute wieder von der Kompetenz Dr Meyers ganz und gar überzeugt. Habe trotz eigener Erfahrung in den Tropen heute wieder gute Tipps erhalten, keine unnötigen Medikamente und bei der Gelbfieberimpfung habe ich no...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.434
Basisprofil