3 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Grothusen

Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatpraxis Dr.med.Andreas Grothusen Facharzt für Allgemeinmedizin

Weidestr. 122 a
22083 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/20003950
Fax: 040/200039521

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Andreas Grothusen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bis vor 18 Jahren habe ich in Hamburg gelebt und dort war mein Hausarzt immer Dr. Andreas Grothusen. Seit diesen !8 Jahren habe ich nie wieder einen Arzt gehabt, der meine kränklichen Unpässlichkeiten so Genau diagnostiziert hat und darüber hinaus gute Therapien in Anwendung bringen konnte - für die ich Heute noch dankbar bin. ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.121
Basisprofil