1 Empfehlung

Dr. Dr. med. Joachim Harnack

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Kiran Paulsen und Joachim Harnack

Hoheluftchaussee 54-56
20253 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/42107800
Fax: 040/42107932

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Dr. med. Joachim Harnack mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Harnack ist freundlich, menschlich und auch humorvoll. Er hat ein breites allgemeinmedizinisches Wissen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten (damit meine ich hauptsächlich seine pro Patient zur Verfügung stehende Zeit) kümmert er sich sehr um den Einzelnen und wie es mit ihm weitergeht. Ich habe erlebt, wie er für einen Pati...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Dr. med. Joachim Harnack

avatar

Dr. med. Kiran Paulsen

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.282
Basisprofil