1 Empfehlung

Daniela Ranjbaryan

Zahnärztin u. Kinderzahnärztin

Zahnärzte Meiendorfer Höfe

Spitzbergenweg 34 a
22145 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/2263 692 60

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Daniela Ranjbaryan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Tolle Praxis, tolle Ärztin und tolle Mitarbeiter ich kann die Praxis von Daniela Ranjbaryan nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn ich eins habe dann ist es Angst vor dem Zahnarzt. Dort wird einem zugehört einem alles ausführlich erklärt und ganz wichtig es wird einem Stück für Stück die Angst genommen. Bis ich gerne zum Zahnarzt g...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Daniela Ranjbaryan

avatar

Dr. Schila Ranjbaryan

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
25.11.2022
Profilaufrufe:
92
Basisprofil