Avatar für Chon-Mi Natascha Bodien

Chon-Mi Natascha Bodien

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 23
58553 Halver

Alle Empfehlungen Chon-Mi Natascha Bodien

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Frau Bodien sehr nett und fachlich gut. War jedoch dieses mal beim Vertreter Dr. Stellbrink. Älterer Arzt, kompetend und auch nicht unfreundlich. Aber dad Vorgespräch sehr kurz, die Untersuchung (auf dem Stuhl) nicht sehr angenehm, da der Arzt nach jeder (Teil)Untersuchung immer wieder die Ergebnisse auf dem PC notierte. Deshalb Untersuchung auf dem Stuhl unnötig lang! Abschlussgespräch war nur eine kurze Mitteilung über das Ergebnis - noch während ich auf dem Stuhl lag!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit