1 Empfehlung

Dr. med. Ramon Martinez

Facharzt für Innere Medizin

St. Sixtus-Hospital Klinik für Innere Medizin Abt. Kardiologie und intern. Intensivmedizin

Gartenstr. 2
45721 Haltern am See

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02364/104-0
Fax: 02364/168398

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ramon Martinez mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin wegen Bluthochdrucks bei Dr. Martinez gewesen und bin mit den Untersuchungen und der Behandlung sehr zufrieden. Der Doktor macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir alles gut erklärt. Seitdem steht mein Blutdruck sehr gut, vorher hatte ich immer Schwierigkeiten. Arzt und Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemü...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ramon Martinez

avatar

Farah Omari

FA für Innere Medizin

avatar

Jihad Iskandar

FA für Innere Medizin

avatar

Hussein Allaw

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.230
Basisprofil