Avatar für Dr. med. Michael Kohlstock

Dr. med. Michael Kohlstock

  • Facharzt für Innere Medizin
Nussbaumweg 2
09633 Halsbrücke

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Kohlstock

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr angenehme Atmosphäre. Er nimmt sich viel Zeit für die Belange des Patienten. Aber, was ich sehr gut finde, er zieht seinen Zeitrahmen durch(soll heißen, er verzettelt sich nicht und zieht Gespräche nicht unnötig in die Länge= in der Kürze liegt die Würze)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Hervorragender Arzt mit langen Wirkungspotential, Internist Geht mit absolut sicheren Gespür für die Problme seiner Patienten auf deren Sorgen und Ängste ein. Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit