18 Empfehlungen

Dr. med. dent. Peter Liske

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Peter Liske Zahnarzt

Händelstr. 22
06114 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/2029437
Fax: 0345/2029437

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking

Experte für

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde
  • Prophylaxe

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

18 Patienten haben Dr. med. dent. Peter Liske mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.12.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin aus den alten Bundesländern nach Halle gezogen und war hier auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dabei bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Liske gestoßen, worüber ich sehr froh bin. Ich war immer regelmäßig und schon sehr oft in meinem Leben beim Zahnarzt. Aber eins muß ich sagen, so viel Mühe wie Dr. Liske, hat s...

Alle 18 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.08.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.072
Basisprofil