7 Empfehlungen

Dr. med. dent. Heike Jerusel

Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Heike Jerusel Zahnärztin

Torstr. 3
06110 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/2903860

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. dent. Heike Jerusel mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Heike Jerusel ist seit über 20 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie behandelt auch meinen Mann, sowie unsere drei Kinder. Wir sind mit ihrer Arbeit rundum zufrieden !!! Als mein Mann vor langer Zeit einen sehr schweren Unfall hatte, führte sie die Zahnbehandlung meines Mannes im Krankenhaus weiter. Ich habe s...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
961
Basisprofil