1 Empfehlung

Dr. med. dent. Heiko Goldbecher

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr.med.Heiko Goldbecher Zahnarzt

Mühlweg 20
06114 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/2021604
Fax: 0345/2080019

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Heiko Goldbecher mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Goldbecher bin nach einer Empfehlung zu ihm gekommen weil mein alter Kieferorthopäe mir nicht helfen konnte ohne mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. (eine neue Spange wollte er mir verkaufen) Hatte immer Druck im Kiefer als ob mir jemand den zusammendrückt oder die Zähne zu breit seien f...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Heiko Goldbecher

avatar

Dr. med. Christine Goldbecher

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

avatar

Dr. med. Bettina Kirsch

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
428
Basisprofil