2 Empfehlungen

Uwe Hollmann

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Uwe Hollmann Facharzt für Orthopädie

Hibiskusweg 16
06122 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/8065957
Fax: 0345/8065958

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Uwe Hollmann mit durchschnittlich 1.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

der Herr Dr. Hollmann war sehr unfreundlich, wenn man was sagen wollte ,lassen sie mich erstmal ausreden auf mitgebrachte Untersuchungsbefunde z.B.CD Aufnahme vom MRT überhaupt nicht angesehen , und was so Hausärzte auf Überweisungen schreiben ,es kam so zum Ausdruck die haben keine Ahnung. Ich frage mich warum gibt der Hausarzt...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
912
Basisprofil