1 Empfehlung

Dr. med. Nina Avetisyan

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Krankenhaus Martha-Maria Klinik für HNO-Heilkunde u. Kopf-Halschirurgie

Röntgenstr. 1
06120 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/559-0
Fax: 0345/5591520

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Nina Avetisyan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war so angenehm überrascht, endlich einen kompetenten, freundlichen und äußerst fachkundigen Ärztin für HNO in Halle gefunden zu haben! Ich wurde wegen einer Allergie behandelt, bekam mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und entschied mich für Naturheilkunde/Akupunktur. Dank Frau Dr. Avetisyan und ihrem Team kann ich endlich wie...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.11.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
224
Basisprofil