1 Empfehlung

Dr. med. Johannes Jödicke

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med.Eva Y. Brunner-Thiemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Reilstr. 81
06114 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/5224747
Fax: 0345/5201733

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Johannes Jödicke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich möchte fast behaupten, Dr. Jödicke heilt allein schon durch seine freundliche Art. Er ist engagiert und soweit ich das beurteilen kann, fachlich ein ausgezeichneter Arzt. Als Patient fühlt man sich ernstgenommen und gesehen. Die Reilklinik hat einen hohen Verschleiß an Ärzten, ich hoffe Dr. Jödicke bleibt uns dort oder a...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Johannes Jödicke

avatar

Dr. med. Eva Yvonne Brunner-Thiemann

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Albrecht Brunner

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
09.01.2018
Profilaufrufe:
1.176
Basisprofil