4 Empfehlungen

Dr. Thomas Bartels

Facharzt für Orthopädie

Weidenplan 17
06108 Halle/Saale

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/2021239
Fax: 0345/2024612

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. Thomas Bartels mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin 3 mal von Dr.Thoma Bartels am Knie operiert worden,das erste Mal 1992 nach einem Sportunfall(Kreuzbandriss),das 2. Mal ein Jahr später am gleichen Knie wegen eines Streckungsdefizits und hatte seitdem nie wieder Probleme mit dem operierten Kniegelenk.(damals noch an der MLU-Chirurgie) Mir wurden derzeit von Dr.Thomas B...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Thomas Bartels

avatar

Martin Pyschik

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. Günter Hein

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.083
Basisprofil