Avatar für Dr. med. Anna Sasse

Dr. med. Anna Sasse

  • Fachärztin für Augenheilkunde

06114 Halle/Saale

Alle Empfehlungen Dr. med. Anna Sasse

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich war im letzten Jahr bei Frau Doktor Sasse zur Diabetes Untersuchung und Augenkontrolle für eine neue Brille. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Frau Dr. Sasse ist sehr freundlich und eine ganz positive Erscheinung. Sie erklärt bei der Untersuchung bei jedem Schritt genau was sie macht und ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich war schon bei ihr Patient als sie noch an der Uniklinik war und komme jetzt an die neue Klinik am Rathenauplatz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit