1 Empfehlung

Dr. med. Wiebke Brausch

Fachärztin für Augenheilkunde

MVZ polimed. HBS MVZ der Augenheilkunde im Harz

Hoher Weg 11
38820 Halberstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03841/6252425

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Wiebke Brausch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach meiner Katarakt OP kümmert sich Fr.Dr. Wiebke Brausch sehr kompetent und freundlich um meine weitere Genesung. Alles wird verständlich erklärt, sogar am Abend bekam ich einen Anruf mit der Ankündigung, dass ein Rezept auf postalischem Wege zu mir ist. Ich kann nur sagen, das verstehe ich unter Sorge um den Patienten. ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
20.01.2023
Profilaufrufe:
300
Basisprofil