4 Empfehlungen

Dr. med. Michael Kuna

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Jörg-A. Hintze und Martin Grundner

Offenbacher Landstr. 48 a
63512 Hainburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06182/60888
Fax: 06182/9520222

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Michael Kuna mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kuna ist ein Arzt, wie es sich ein Patient nur wünschen kann. Äusserst kompetent, erfahren, freundlich, jederzeit ansprechbar und hervorragend vernetzt. Ein Arzt zu dem ein Patient Vertrauen haben kann! Ich kam mit einer akuten Blindarmentzündung zu ihm, wurde untersucht und sofort ins NWK eingewiesen. Dort war ich schon av...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Michael Kuna

avatar

Dr. med. Jörg-Andreas Hintze

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Martin Grundner

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.260
Basisprofil