Avatar für Dirk Dellmann

Dirk Dellmann

  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Berglehne 9
58091 Hagen

Alle Empfehlungen Dirk Dellmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Mein Gesamteindruck ist tatsächlich vollkommen ausgezeichnet. Das ist nicht übertrieben! Ich bin dankbar für das, was ich bei Hr. Dellmann in meiner Therapie gelernt habe. Ich habe vieles in meinem Leben dank seiner Hilfe verändern können. Alles ist zum Guten gekommen. Danke, danke, danke!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Die Psychotherapie bei Herrn Dellmann hat mich absolut überzeugt. Ich habe keinerlei Symptome mehr. Wenn mal was ist, weiß ich mir jetzt selbst zu helfen. Super gute Aufklärung und Therapieplanung. Er hat mir WIRKLICH sehr, sehr geholfen, obwohl ich schon jede Hoffnung aufgegeben hatte.... Hin und wieder, wenn ich das Haus nicht verlassen konnte, haben wir im Videochat miteinander gesprochen; auch das war total unkompliziert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Selten einen so liebevollen Menschen und kompetenten Therapeuten kennen gelernt! Herr Dellmann ist sehr engagiert. Schnelle Hilfe! Jetzt geht's mir wieder besser.... gut! Viel Einfühlungsvermögen. Gute Aufklärung und Therapieplanung. Manche Sitzungen konnten wir sogar im Videochat machen, wenn es bei mir nicht anders ging. Kann ich nur empfehlen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit