3 Empfehlungen

Dr. med. Henryk Branski

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.med.Henryk Branski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schwerter Str. 139
58099 Hagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02331/64221

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Henryk Branski mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Würde nicht mit meinem Kinder dort hingehen. Der Arzt ist zwar nett, aber seine Kompetenz stell ich in FRage. Meine kleine Schwester, wäre fast ausgetrocknet weil er nicht festgestellt hat das sie eine Grippe hat. Gottseidank hat meine Mama das in Frage gestellt und ist ins Krankenhaus mit Ihr. Die haben sich selbst gefragt ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
845
Basisprofil