1 Empfehlung

Patrick Krützen

Facharzt für Innere Medizin

AKH Allgemeines Krankenhaus Klinik für Innere Medizin Abt. Nephrologie

Grünstr. 35
58095 Hagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02331/2012247
Fax: 02331/201-1002

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Patrick Krützen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.03.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auch wenn man ggf. einige Minuten warten muss, alle dort sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Dr. Krützen selber ist auch sehr nett und erklärt einem alles sehr genau. Der einizige "Nachteil " (lach) ist, dass er noch schneller reden kann als damals Dieter Thomas Heck. Da muss man entweder höllisch aufpassen und gut zuhö...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Patrick Krützen

avatar

Dr. med. Dorothea Wildschütz

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Linus Flitsch-Kiefner

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
478
Basisprofil