1 Empfehlung

Dimitrios Siapardanis

Facharzt für Innere Medizin

St. Josef Krankenhaus Abt. Innere Medizin

Robert-Koch-Str. 16
42781 Haan

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02129/929-0
Fax: 02129/92942170

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dimitrios Siapardanis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde Dr. Siapardanis weiter empfehlen, dieser Arzt nimmt einen ernst und hört seinen Patienten auch zu! Dr. Siapardanis hat als einziger meine seltene Krankheit gefunden, den Truncus-Coeliacus-Einengungssyndrom. Dies hat er gefunden, weil er zugehört hat und als einziger mich nicht als Bekloppt oder Bolemie krank dar ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dimitrios Siapardanis

avatar

Dr. med. Henning Henke

FA für Innere Medizin

avatar

Alexios Machairides

FA für Innere Medizin

avatar

Felix Eling

FA für Innere Medizin

avatar

Roy Chakupurakal

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
02.06.2019
Profilaufrufe:
180
Basisprofil