5 Empfehlungen

Sabine Eyermann

Zahnärztin

Gabriele Eyermann und Sabine Eyermann

Wasserburger Str. 2 a
83527 Haag in Oberbayern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08072/1352
Fax: 08072/1352

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Sabine Eyermann mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir von Frau Eyermann eine Schiene anfertigen lassen, da ich seit längerer Zeit schon CMD habe und daher an manchen Tagen auch extreme Kieferschmerzen. Durch die Schiene sind die Schmerzen von Tag zu Tag weniger geworden, und ich denke dass ich bald gar keine Probleme mehr damit haben werde! Einfach super:)

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
451
Basisprofil