Avatar für Dr. med. dent. Herman Hidajat (MOM), M.Sc.

Dr. med. dent. Herman Hidajat (MOM), M.Sc.

  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Master of Oral Medicine Implantology (MOM), Master of Science in Implantology and Dental Surgery
Münsterstr. 7
33330 Gütersloh

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Herman Hidajat (MOM), M.Sc.

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Vier Weisheitszähne auf einen Schlag wurden unserer Tochter gezogen. Herr Dr. Hidajat hat sie in den Schlaf gebracht und sie dann von den Zähnen befreit. Ist alles super gelaufen. Vielen Dank.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich kann Dr. Hidajat nur empfehlen! Ich bin ein akuter Angstpatient und auf mich wurde sehr sensibel eingegangen. Bei mir wurde eine Zahnwurzelresektion durchgeführt. Da ich massive Angst hatte, wurde mir eine Sedierung angeboten. Alles super verheilt. Keine langen Wartezeiten. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich war mit meiner 16-jährigen Tochter da, da ihr alle vier Weisheitszähne gezogen wurden. Wir waren begeistert!!!! Ich kann Dr. Hidajat und sein Team jedem uneingeschränkt empfehlen! Wir wurden sofort sehr freundlich und ausführlich beraten, alle unsere Fragen beantwortet. Man wird gleich von der positiven, lockeren und ungezwungenen Stimmung angesteckt - Dr. Hidajat und sein super Team vermitteln Spaß an der Arbeit - sie sind witzig, hilfsbereit und geben dem Patienten das Gefühl, dass sie nur für ihn da sind. Keine Hektik, kein unfreundliches Wort. Auch nach der OP waren sie immer für uns da - als ich nach der OP von zu Hause anrief, weil es meiner Tochter nicht so gut ging, wurde ich innerhalb einer 1/2 Stunde von Dr. Hidajat zurückgerufen. Einfach toll!!!!! Ich habe bis jetzt noch niemals so positive Erfahrungen gemacht. Schade, dass es von solchen Ärzten nicht mehr gibt!!!!!!!!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

...weil diese Praxis sehr warmherzig ist und auf jeden Patienten ganz individuell eingegangen wird. Ich habe einen sehr sehr stark ausgeprägten Würgereiz, es ist keine normale Zahnbehandlung bei mir möglich. Dr. Hidajat hatte großes Verständnis, behandelte mich zwei mal in Vollnarkose und ein mal in Sedierung. Er ist sehr feinfühlig. Mit der Zeit baute ich Vertrauen auf und so konnten zumindestens die Fäden ohne jegliche Betäubung gezogen werden. Das Team ist sehr nett, und die Wartezeiten sind top. Ich bleibe dort ohne jeden Zweifel an seiner Qualifikation. Weil das was er zeigt, nicht im Lehrbuch steht bzw. so micht gelehrt werden kann!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Sehr nettes Team, lockere Atmosphäre. Er versucht einem die Agst zu nehmen. Fürsorglich auch nach dem Eingriff. Wirklich zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Gute Umgebung, Dr. Hidajat und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, dabei aber offen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ruhige, freundliche, einfühlsame Art und Behandlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Sehr freundlicher junger Mediziner. Er strahlt ein enormes Maß an Kompetenz aus und sorgt sich wirklich um eine schmerzfreie Behandlung. Werde auf jeden fall bei Problemen wieder hingehen. Kann ihn nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit