2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Fabienne Köhler

Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Fabienne Köhler Zahnärztin

Südring 104
33332 Gütersloh

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05241/55000
Fax: 05241/531797

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Fabienne Köhler mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.04.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Köhler. Die Betreuung ist super. Bei der Behandlung von Frau Doktor habe ich nie schmerzen, die Spritzen sitzen immer perfekt. Die Diagnose inclusive Röntgen werden professionell ausgeführt. Ich bin super zufrieden mit der präventiven Zahnvorsorge. Das Team ist sup...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Fabienne Köhler

avatar

Anna Samjeske

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
537
Basisprofil