1 Empfehlung

Dr. med. Peter Seulen

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Eickhoffstr. 20
33330 Gütersloh

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05241/15800
Fax: 05241/24121

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Seulen mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.10.2007 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde von Dr. Seulen immer hervorragend und zuvorkommend behandelt. Seine Sprechstundenhilfen sind leider nicht immer ganz so differenziert und bringen wenig Verständnis für eine berufstätige Frau auf. Trotzdem möchte ich jeder Frau aus der Nähe von Gütersloh gerne Dr. Seulen ans Herz legen. Er hat eigene Belegbetten, nimmt ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Peter Seulen

avatar

Dr. med. Karin Demandt

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Ulrike Borgmann-Demel

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. Carmen Tepeneu

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
880
Basisprofil