3 Empfehlungen

Hannes Öfele

Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

MVZ RBK GmbH

Lindenallee 4
89312 Günzburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08221/967800
Fax: 08221/9678099

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Öffnungszeiten

Mo.

07:30 - 18:00

Di.

07:30 - 16:00

Mi.

07:30 - 13:30

Do.

07:00 - 18:00

Fr.

07:30 - 13:00

Sa.

So.


Asthma bronchiale , sowohl führend allergisches Asthma bronchiale, wie auch nicht-allergisches Asthma bronchiale mit multifaktorieller Behandlung ( Reflux, Typ3 Sensibilisierungen etc), Exogen allergische Alveolitis,etc.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Hannes Öfele mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.02.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wenn es mehr Ärzte wie Dr. Öfele gäbe wäre die Welt eine bessere und viele Menschen würden mehr Hilfe erhalten. Ich habe Herrn Dr. Öfele als sehr engagiert, freundlich und fachlich kompetent erlebt. Fühle mich dort gut beraten und aufgehoben. Auch ist ihm nichts zuviel, nicht einmal nach Feierabend noch Patienten zurück zu rufen...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Hannes Öfele

avatar

Dr. med. Peter Müller

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Thomas Buchmüller

FA für Innere Medizin

avatar

Herbert Renz

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Cordula Schropp

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.07.2017
Profilaufrufe:
861
Basisprofil