2 Empfehlungen

Dr. med. Jörg Dietze

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Jörg Dietze Facharzt für Innere Medizin

Crl-Mar-v-Weber-Allee 51
01558 Großenhain

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03522/525502
Fax: 03522/525503

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jörg Dietze mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Dietze als Arzt ist einwandfrei und sehr zu empfehlen nur leider sind die "Schwestern" wie sich nennen eine katastrophe !!!! Es geht rein nach Sympatie wie ich heute wieder einmal bemerken musste! Es ist eine Frechheit das ich mit schmerzen nach über einer Stunde warten nicht dran gekommen bin und wieder Heim gehen musste!!!...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.401
Basisprofil