1 Empfehlung

Peter Stuzmann

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Krankenhausstr. 11
64823 Groß-Umstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06078/79-2601
Fax: 06078/79-1816

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Peter Stuzmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.06.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herrn Dr. Stuzmann empfehle ich sehr gerne weiter weil er ein sehr guter und erfahrener Spezialist für gynäkologische Onkologie und alle Operationen im gynäkologischen Bereich ist. Im August 2020 hat er mich in der Kreisklinik Groß-Umstadt als neuer Chefarzt der Gynäkologie sehr erfolgreich wegen eines Vulvakarzinoms operiert....

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Peter Stuzmann

avatar

Helmar Kessler

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.06.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
465
Basisprofil