Avatar für Dr. med. Elvira Buckard

Dr. med. Elvira Buckard

  • Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Segeberger Str. 31
23795 Groß Rönnau

Alle Empfehlungen Dr. med. Elvira Buckard

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Therapie und Beratung sind sehr kompetent und die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein, eine wichtige Voraussetzung für ein gelingendes Setting miteinander. Praktische Tipps für den Alltag und eine angemessene Wertschätzung allem gegenüber, das macht die Anbindung besonders wertvoll.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Frau Dr. Buckard ist eine sehr einfühlsame, hochintelligente und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr allerbestens aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Wegen eines Burnouts war ich bei Frau Dr. Buckard in Behandlung. Ich bekam innerhalb von einer Woche bereits einen Termin! Schon die erste Begegnung war geprägt von Sympathie und liebevoller Zuwendung und somit der Beginn einer vertrauensvollen und kompetenten Zusammenarbeit über ein Jahr. Frau Dr. Buckard hat die Fähigkeit, einfühlsam den Kern des Problems durch konstruktive Gespräche herauszuarbeiten. Dabei drängt sie einem nicht ihre Gedanken auf, sondern ermutigt, selbst eigene Lösungswege zu finden - was hervorragend funktionierte. Ihre ausgeglichene, ruhige Ausstrahlung und ihre Präsenz machten die Sitzungen äußerst angenehm. Sie war mir eine riesengroße Hilfe, mich selbst wiederzufinden und voll Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Zusammengefaßt kann ich Frau Dr. Buckard als liebevolle, kompetente und zuverlässige Frau beschreiben, bei der man eher das Gefühl hat, von einer Freundin menschlich vollkommen angenommen und beraten zu sein. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mir werden die Sitzungen bei ihr sehr fehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Frau Dr. Buckard ist eine Arztin mit "KLASSE" . Sie hat geschafft mich wieder in meinem Leben zurück zu bringen und das mit eine Leichtgkeit die ich nie erlebt hatte. Sie hat mein Lachen und meine Freude die ich verlor wieder zurück gegeben und sogar viel mehr als das. Wie sie das macht? Keine Anhnung, aber sie macht es ohne dass sie mein Leben auf dem Kopf stellt, sie setzt genau auf dem Punkt das drückt und schon nach ein paar Sitzungen ist wieder alles wie neu. Als wenn man ein altes Auto bei ihr abgibt und nach kurzer Zeit bekommt man eine Porsche wieder zurück, ein tolles Gefühl, unbeschreiblich. Ich kann nur sagen: Vielen vielen Dank Frau Dr. Buckard, es ist schön,, dass es sie gibt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Frau Dr. Buckard ist eine phantastische Therapeutin. Mein Leben ist wieder richtig lebenswert. Der Weg dahin war beschwerlich, aber ich bin froh, dass ich ihn gegangen bin.Ich danke Frau Dr. Buckard für ihre Bereitschaft, mich jederzeit zu unterstützen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Top! Sie ist jemand die einen sehr sehr weit bringen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Hervorragende fachliche und persönliche Betreuung. Dialog- und sehr patientenorientierte Thearpie.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit