Avatar für Dr. med. Roland Wedde

Dr. med. Roland Wedde

  • Facharzt für Innere Medizin
Wilhelm-Seipp-Str. 3
64521 Groß-Gerau

Alle Empfehlungen Dr. med. Roland Wedde

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr. Wedde ist ein kompetenter Facharzt, der durch seine langjährige und einschlägige Praxiserfahrung kompetent und leisungsfähig ist, trotz seiner Berufung as Arzt ist er noch Mensch geblieben, mit dem man sich auch normal unterhalten kann, er bringt seinen Patienten alle Untersuchungen so bei, dass diese es auch verstehen und einen Gesamteindruck bekommen können, was jetzt genau gemacht werden soll. Im Krankenhaus ist vorallem aufgefallen, dass er von seinen jüngeren Kollegen um Rat gefravgt wird, und unter Ihnen als Experte gehandelt wird. Er hat auch eine große Eigenschaft, denn wenn er mit seinem Latein am Ende ist, so sagt er es dem Patienten offen auf den Kopf zu, versucht aber tortzdessen noch eine Lösung zu finden. Wenn man darauf achtet, so wird er auch bei den Schwestern im ganzen Haus freundlich empfangen und ist stets gefragt. Sein Facharztkompetenzen sind denen eines Oberarztes würdig, so ist er nämlich in beratender Funktion auf der Endoskopischen Station tätig und genießt einen sehr guten Ruf.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit