3 Empfehlungen

Dr. med. Bernd Gronemeier

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Bernd Gronemeier Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Möllenweg 26
48599 Gronau (Westfalen)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02562/9151860
Fax: 02562/9151865

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Bernd Gronemeier mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist neben dem St. Antonius-Hospital in Gronau. Die Parkmöglichkeiten sind gut aber auf 2 Stunden beschränkt. Da die Wartezeiten in der Praxis sehr gering sind, kommt man sehr gut mit der Zeit hin. Dr. Gronemeier hat meine Schlafapnoe behandelt. Nachdem ich einige Test durchlaufen musste, wurde ich für zwei Nächte im S...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
992
Basisprofil