1 Empfehlung

Dr. med. Georgeta Gans

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Georgeta Gans Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Winterstr. 10
82194 Gröbenzell

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08142/4104636

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Georgeta Gans mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach der Suche nach einem neuen Hausarzt hatte ich das Glück, Dr. Gans als meinen Hausarzt zu finden und auszuwählen. Ich ging zu Dr. Gans für einen allgemeinen Gesundheitscheck, und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ein Arzt mit Wahrheit und Wissen zu mir sprach und mir eine Therapie empfahl, die für mich richtig pass...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
278
Basisprofil