1 Empfehlung

Dr. med. Kay Nestler

Facharzt für Innere Medizin

Krankenhaus Grimma Abt. Innere Medizin

Kleiststr. 5
04668 Grimma

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03437/9930
Fax: 03437/993322

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Kay Nestler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein sehr netter hilfsbereiter Arzt, der bei den Untersuchungen alles gut erklärt und auf meine Fragen einging. Ich bin ihm und dem Praxistime sehr dankbar das ich mich am selben Tag wegen meiner Thrombose vorstellen durfte. Zuvor hatte ich es in Praxen in Leipzig auf Anraten des Hausarztes versuch. aber keiner konnte mir einen z...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Kay Nestler

avatar

Dr. med. Ines Witschel

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
729
Basisprofil