Avatar für Dr. med. Mika J. Wenk

Dr. med. Mika J. Wenk

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 48 a
64347 Griesheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Mika J. Wenk

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mich als Patientin sehr ernst genommen hat. Er hat verschiedene Behandlungsmethoden angewendet und gute Tipps für weiteres Verhalten gegeben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Der Arzt ist fachlich kompetent, menschlich und einfühlsam. Die Helferinnen sind freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Herrn Dr. Wenk gerne weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ein toller Arzt und ein sehr freundliches Team. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Wenk sehr gut aufgehoben. :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit