3 Empfehlungen

Dr. Bernd Wendtland

Facharzt für Neurologie

Am Ziegelkamp 1 f
41515 Grevenbroich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02181/7054811
Fax: 02181/7054822

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Bernd Wendtland mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 2001 in Behandlung bei Dr. Wendtland. In ihm habe ich nach langer Odyssee einen kompetenten und sehr hilfreichen Psychiater gefunden. Wenn es mir sehr schlecht ging, und dann zu Dr. Wendtland fuhr, ging es mir sofort nach dem Besuch viel besser. Zu wissen, dass ich mit ALL meinen Nöten zu ihm gehen kann, ist für mi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Bernd Wendtland

avatar

Dr.med. Kirn Kessler

FA für Neurologie

avatar

Dr. Eckehard Drees

FA für Neurologie

avatar

Dr. Monika Körwer

FA für Neurologie

avatar

Dr. Uwe Meier

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.162
Basisprofil