1 Empfehlung

Dr. med. Nancy Zaspel

Fachärztin für Neurochirurgie

Kreiskrankenhaus Greiz Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Wichmannstr. 12
07973 Greiz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03661/460
Fax: 03661/462112

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Nancy Zaspel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.04.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin am 10.01.2024 am ISG rechts Operiert wurden hatte seit vielen Jahren sehr viel schmerzen gehabt ich wollte mich eigentlich nicht mehr Operieren lassen. Aber bin so froh das ich es doch machen lassen habe. Habe zur Zeit so gut wie keine Schmerzen mehr .Seit der Reha nehme ich auch keine Schmerzmittel mehr ein Deswegen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
711
Basisprofil