2 Empfehlungen

Dr. med. Mario Dietzel

Facharzt für Chirurgie

Med. Versorgungszentrum d. Kreiskrankenhaus Greiz GmbH Poliklinik Greiz GmbH

Wichmannstr. 12
07973 Greiz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03661/463892
Fax: 03661/462112

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Mario Dietzel mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Leider kann ich den Arzt nicht weiterempfehlen. Ein Termin konnte mir nicht angeboten werden. Im Wartebereich war ich der vierte Patient, trotzdem betrug die Wartezeit 1,5h (offensichtlich wurden Privatpatienten vorgezogen). Für die Untersuchung an meinem Knie nahm sich der Arzt keine 5min Zeit. Dafür erklärte er mir wie teuer...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Mario Dietzel

avatar

Dr. med. Frank Holger Neumann

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Eugen Schürer

FA für Chirurgie

avatar

Roman Hunak

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.767
Basisprofil