1 Empfehlung

Dr. med. dent. Wolfgang Schulz

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Schulz Zahnarzt

Quellenweg 12
36323 Grebenau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06646/424

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Wolfgang Schulz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.07.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 25 Jahren ist Herr Dr. Schulz mein wunderbarer Zahnarzt. Als ich aus dem Gründchen nach Erfurt zog, habe ich vergeblich versucht, in Erfurt einen auch nur annähernd so fähigen Zahnarzt wie Dr. Schulz zu finden. Seitdem nehme ich die Fahrt von Erfurt nach Grebenau gerne in Kauf, um die außerordentlich kompetente und freun...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
678
Basisprofil