2 Empfehlungen

Dr. med. Walter Engel

Facharzt für Allgemeinmedizin

Arztpraxis für Allgemeinmedizin Gorxheimertal

Siedlungsstr. 62
69517 Gorxheimertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06201/22954
Fax: 06201/24110

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Walter Engel mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

nicht zu empfehlem hätte meine frau fast ins grab gebracht mit dem was er auf rezept verordnet hat betablocker mit 95mmg verordnet dabei kommt sie mit 5mmg bestens zurecht manchmal sollte man doch mal die krankenakte lesen bevor man jemanden behandelt sorry aber sind nicht mehr vor 30j bzw ein stück vieh und zu versuchszwecke...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Walter Engel

avatar

Olga Vynokurova

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.060
Basisprofil