1 Empfehlung

Dr. med. Wolfgang Herzog

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Wolfgang Herzog Facharzt für Innere Medizin

Knickstr. 16
39245 Gommern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 039200/51630
Fax: 039200/52210

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Herzog mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Frau und ich sind seit ca. 30, Jahren Patienten des Ärztehauses der Dres. Herzog. Wir werden dort sehr kompetent und freundlich behandelt. Die Fachärzte nehmen sich die Zeit, Untersuchungsergebnisse und die daraus resultierenden Behandlungen verständlich zu erklären. Wenn weiterführende Konsultationen mit Ärzten anderer...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
436
Basisprofil