3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jens-Peter Hinz

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Jens-Peter Hinz Zahnarzt

Weender Str. 76/78
37073 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/41010
Fax: 0551/5313717

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Jens-Peter Hinz mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 13 Jahren - seit der Eröffnung seiner Praxis - bei Dr. Hinz in Behandlung. Ich war vorher 35 Jahre Patient eines guten Zahnarztes, der seine Praxis dann aus Altersgründen aufgegeben hatte. Ich habe sehr schwierige Zähne und war dann auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nachdem ich 5 ausprobiert hatte mit einem ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
975
Basisprofil