Bieker poroderbh

Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker

  • Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Weender Str. 70
37073 Göttingen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Bester Zahnarzt in Göttingen !!!!! Wer gleich die höchst kompetenteste Beratung und Behandlung haben will, ist hier genau richtig. Auch als Angstpatient kann ich ihn wirklich jedem ans Herz legen. Er ist der 1. Zahnarzt zu dem ich Vertrauen gewonnen habe. Dr. Bieker nimmt sich sehr viel Zeit , erklärt die Behandlung verständlich und detailliert , führt sie schmerzfrei mit sicherer Hand und excellentem Fachwissen perfekt durch ! Dr. Bieker ist total einfühlsam und sein Team finde ich sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Dr. Bieker ist ein absoluter Profi in seiner Arbeit, und die Ergebnisse sprechen wirklich für sich. Er hat viel gerettet, was andere Zahnärzte leider verpfuscht haben. Hier ist man in den besten Händen und es gibt keinen Zeitdruck. Auch sein Labor leistet sehr gute Arbeit ! Ich empfehle jeden der einen 1a Zahnarzt haben möchte , Dr. Bieker ! Ich kann ganz ehrlich nur sagen : Er ist nicht zu übertreffen als Zahnarzt !!! Bin total begeistert !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ich gehe seit 12 Jahre zu DR Biecker und bun Ich von Ihm Sehr zufrieden.Er Lässt sich genug zeit und macht seine Arbeit sehr genu und geschickt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Bieker sehr zufrieden. Vor allem die Genauigkeit und die Gründlichkeit mit der er seine Arbeit macht haben mich überzeugt. Meine Fragen hat er mir ausführlich erklärt. Lediglich zum Teil lange Wartezeiten haben mich etwas gestört.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Herr Dr. Bieker hat mir sehr fachmännisch und ohne Zeitdruck zu 2 Kronen im Frontbereich verholfen. Er ist für mich der beste unter den Fachleuten weit und breit. Auch der in der Praxis ansässige Zahntechniker hat erstklassige Arbeit geleistet. Form, Abstand, Farbe, Sitz und Gegenbiss der Kronen sind sehr gut gelungen. Das ganze Praxisteam ist freundlich und kompetent sowie bestens aufeinander abgestimmt. Qualität und Preis passen bestens. Herrn Dr. Bieker und sein Team möchte ich auf diesem Weg bestens weiter empfehlen. Auch einen weiten Weg (von Fuldatal in Hessen) nehme ich gern auf mich. Gern wieder.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Gesamtbeurteilung: Hervorragend Ich bin selten so zufrieden gewesen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Seit Jahren zufriedene Patientin. Top Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Die Jahrelange Erfahrung dieses Arztes macht sich nicht nur in Gesprächen bemerkbar, sondern auch während und vor allem nach der Zahnbehandlug! Eine akkurate und nachhaltige Arbeitsweise plus kurze Wartezeiten lassen nichts zu wünschen übrig.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Bei meinen Zähnen musste eine Menge gemacht werden (inkl. Weisheitszahn-OP). Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich dann für die Praxis von Herrn Dr. Bieker entschieden und habe meine Wahl nicht bereut! Super freundlicher Arzt und Arztteam, alle leisten sehr gute Arbeit. Nur weiter zu empfehlen!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, der hält, was er verspricht und sich wirklich Zeit nimmt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Herr Dr. Wolf-Michael Bieker behandelt mich nun schon einige Zeit und ich bin sehr zu frieden. Ich gehe gerne zu ihm in die Praxis. Er sowie seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und ausgesprochen angenehm. Mit allen Behandlungen bin ich sehr zufrieden und ich werde weiterhin gerne zu ihm in die Praxis gehen. Dr. Bieker und sein Team empfehle ich jedem weiter, der einen vertrauensvollen Zahnarzt sucht mit einer super Atmosphäre im Team und in der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit