1 Empfehlung

Dr. med. dent. Stephan Klotz

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

ZiZ Zentrum für innovative Zahnheilkunde - Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Düstere-Eichen-Weg 35
37073 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/495420
Fax: 0551/4954210

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Stephan Klotz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach vielen verschiedenen fachlich nicht so guten Zahnärzten, die mich einige Zähne gekostet haben, habe ich nun den Zahnarzt gefunden, zu dem ich absolutes Vertrauen habe. Fachkompetent, nett, einfühlsam und vorsichtig. Aber nicht nur Herr Dr.Klotz auch seine Helferinnen und die gesamte Praxis ist so wie man sich eine Zahnarztp...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Stephan Klotz

avatar

Christian Kreutz

Endodontologie

avatar

Dipl. - Med. Diana Lasch

Implantologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
855
Basisprofil